Zahnarztpraxis Markus Stolz

Dienstags

Notdienstkalender

Lasertherapie

Wir setzen modernste Lasertechnik insbesondere für die schonende und wirksame Behandlung von Parodontalerkrankungen, Wurzelkanalerkrankungen oder kleinen chirurgischen Eingriffen ein.

Die Vorteile einer Laserbehandlung sind:

»Schmerzarme Therapie: Die Behandlung mit Laser ist in der Regel schmerzarm, und wir können oft auf eine örtliche Betäubung verzichten. Haben Sie zum Beispiel Angst vor Spritzen, ist eine Lasertherapie deshalb eine gute Alternative.

»Gewebeschonend: Mit dem Laser arbeiten wir gewebeschonend. Das heißt, nur die kranke Mundschleimhaut bzw. Zahnsubstanz wird mit dem gebündelten Licht abgetragen.
Der Heilungsprozess wird beschleunigt, und es bleiben in den meisten Fällen keine sichtbaren Narben zurück.

· Herpes- und Aphtenbehandlung ·

· Lippenbändchen ·

· Parodontalerkrankungen ·

· Wurzelkanalbehandlung ·